TransportCH Messe 2017

TransportCH Messe 2017

Der Winter kommt! Und wie jedes Jahr kommt mit dem Winter auch die Kälte. Inzwischen können wir nicht mehr draußen im T-Shirt aufbauen. Nein, selbst bei strengen Arbeiten ist der Wind, der weht, eindeutig zu kalt. Also geht’s dick eingepackt zum Aufbau der Eingangskube für die TransportCH Messe in Bern. Nebst dem dürfen wir in diesem Jahr 6 Stände komplett aufstellen und so einige mehr mit unserer Technik oder unserem Mobiliar ausstatten.

Während die Lastwagen ein- und ausfahren, rückwärts und seitlich parkieren, perfekt geputzt und gereinigt werden, haben wir uns bemüht diese im besten Licht zu präsentieren. Und dies ist uns gelungen!

Wir bekamen wunderbare Feedbacks von zufriedenen Kunden. Dies ist der Grund, warum wir immer nach Besserem streben. Denn ist der Kunde zufrieden, sind wir auf dem richtigen Weg. Auf einem Weg, bei welchem wir uns immer weiter verbessern und weiter entwickeln. Unser Ziel ist, ein blindes Vertrauen zu erschaffen. Die Feedbacks waren mehr als zufriedenstellend. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden rundum glücklich gemacht zu haben. Drinnen sowie draußen haben unsere Eventtechniker wieder einmal Großartiges geleistet! Alles in allem war auch die Messe ein großer Erfolg, für die Aussteller hätte es nicht besser passen können.

Opt In Image
Kostenlose Mietpreisliste
Fordern Sie jetzt
unsere umfangreiche Mietpreisliste
mit über 19.000 lagernden Artikel an!
2018-05-22T11:44:00+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar