Talus Firmenjubiläum

Die Firma Talus feiert Ihr 20 jähriges bestehen, Light-Design Eventtechnik wurde dazu beauftragt, aus dem Firmengebäude der Talus AG das nötige Ambiente zu schaffen. Für die über 600 Gäste und die Mitarbeiter war es ein unbeschreibliches Erlebnis. Der Auftraggeber war mit dem Ergebnis überdurchschnittlich zufrieden.

“Nach der griechischen Mythologie war Talus nicht nur ein Neffe und Schüler des Dädalus, sondern vor allem ein begabter und erfinderischer Handwerker. Von Dädalus unterrichtet, zeigte er bald einmal mehr Erfindungsgabe als sein Lehrer. Als er mit den Kinnbacken einer Schlange ein Stück Holz voneinander schnitt, kam er auf den Gedanken, die Schärfe der Zähne im Eisen nachzuahmen. So erfand er die Säge, eines der nützlichsten Werkzeuge. Auch die Erfindung der Töpferscheibe und des Drechseleisens waren das Werk von Talus.

Unsere IT-Lösungen sind wie der Erfinder Talus. Sie kommen mächtig daher, um die Effizienz zu steigern. Doch erst mit dem Einsatz zeigen sie ihren wahren Beitrag: Nachhaltiger Mehrwert und messbarer Nutzen.”

Talus

2018-05-14T14:26:06+00:00