Vorstellung Markus Wägli – Leiter Veranstaltungslogistik

Mit Baujahr 1984 gehört Markus Wägli doch eher zu den älteren Hasen. Doch von ausruhen und ruhigen Minuten ist bei ihm keine Spur zu sehen. Als zweifacher Familienvater mit 3 Frauen bleibt da auch kaum Zeit.
“Da ich mich im Umfeld von Messen und Events sehr wohl fühle und dies ein sehr Abwechslungsreiches Aufgabengebiet ist, habe ich durch Zufall und Tipps aus der Branche das Stelleninserat der Firma Light Design auf Facebook gefunden.”
Seit Juni ist Markus nun Leiter Veranstaltungslogistik bei Light-Design:”Ein tolles Team mit einem guten Spirit “Jedä für Jedä” ” schwärmt er. 
Als Leidenschaftlicher Rennfahrer gehört natürlich zu seinem Hobby auch seine eigenen Rennwagen. Im Winter steht er as Thorhüter im Eishockey zwischen den pfosten. Wenn er nicht auf der Rennstrecke oder dem Eisfeld anzutreffen ist, dann ist er wohl gerade hinter dem Kochherd oder an einem Heavy Metal Konzert.

Markus haben wir als ehrgeizige Persönlichkeit kennengelernt. Bei uns kann er dies wunderbar ausleben. “Ich übernehme gerne Verantwortung und möchte gemeinsam mit der Firma weiterwachsen!”

Herzlich Willkommen Markus!

Markus Wägli
Opt In Image
Kostenlose Mietpreisliste
Fordern Sie jetzt
unsere umfangreiche Mietpreisliste
mit über 19.000 lagernden Artikel an!
2019-09-02T13:31:07+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar