Heimturnier Luzern SIHF

„Für uns war der Lucerne Cup ein wichtiger Event. Bereits in der Vergangenheit durften wir einige grossartige Events mit dem Team von Light-Design realisieren. Für uns war somit von Beginn an klar, dass auch dieser Event ein voller Erfolg wird.“

Die Aufgabe für unser Team war folgende:  In der Curlinghalle befindet sich der VIP Bereich, somit werden sich dort die meisten Gäste Aufhalten wenn gerade kein Spiel stattfindet. Deshalb sollte in diesem Raum ein angenehmes Ambiente herrschen, bei welchem man sich gut unterhalten kann, ein leckeres Essen geniessen kann und auch dem engagierten Musiker zuhören kann.

Da in der Halle keine Abhängungen von der Decke gemacht werden durften, war für uns klar, die Traversenkonstruktion muss gestellt werden. Das Resultat davon kann man in der Galerie bewundern. Die Konstruktion wurde auf Kundenwunsch bewusst kleiner gemacht.

 

„ Unsere Gäste waren begeistert vom Ambiente, dass für diese 2 Tage in der kühlen Curlinghalle geschaffen wurde. Das Ambiente wirkte sehr warm und man fühlte sich direkt Willkommen. Auch die Bedürfnisse des Caterings wurde von Light-Design aufgenommen und konnte ohne Probleme umgesetzt werden. Light Design hat für uns in sehr kurzem Zeitraum die besten Lösungen gesucht und mit Bravour umgesetzt. Unsere Wünsche und auch Anpassungen wurden ernst genommen und auch Kostentechnisch konnten wir stets transparent arbeiten. Die Betreuung vor Ort war einfach perfekt, beim Beleuchtungskonzept liessen wir dem Team von Light-Design jegliche Freiheit. Diese nutzten sie aus um uns eine wunderbare Ambientebeleuchtung darzubieten. Wir sind sehr glücklich mit Light-Design als Technikpartner an unserer Seite und freuen uns auf die weitere erfolgreiche und gemeinsame Zukunft!“

 

Claudia Weber, Manager Events Marketing

Opt In Image
Kostenlose Mietpreisliste
Fordern Sie jetzt
unsere umfangreiche Mietpreisliste
mit über 19.000 lagernden Artikel an!
2019-01-24T08:04:53+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar