Hess an der Swissmoto 2019

Angefangen bei der Ideensamlung und aufgehört nach dem Debriefing. Von Anfang an haben wir die Hess Motorrad AG bei ihrem inovativen Messeauftritt an der Swiss Moto 2019 unterstützt.

Bereits letztes Jahr durften wir Hess an der Swiss Moto unterstützen. Dieses Jahr war es für beide Parteien jedoch nochmals eine grössere Herausforderung, den schliesslich feiert Hess das 70 Jähriges Jubiläum. Somit war klar, etwas besonderes musste her. nach reichlicher Überlegung und mehreren Entwürfen wurde man sich einig. Das Resultat findet man in der Galerie.

Die rund 250 Lampen hatten eine Art magische Anziehungskraft. Das Ziel wurde somit erreicht. Den Mut zu finden anders zu sein war erfolgreich, die Besucher bewunderten den Stand und schossen viele Fotos. Komplimente genoss Corinne Karl als Marketingverantwortliche am Laufband. Diese kamen auch uns zu gute. Wir sind froh, dass wir Hess Motorrad erneut von unserem Können überzeugen konnten und freuen uns auf weitere zukünftige Zusammenarbeit.

 

Opt In Image
Kostenlose Mietpreisliste
Fordern Sie jetzt
unsere umfangreiche Mietpreisliste
mit über 19.000 lagernden Artikel an!
2019-03-22T17:29:31+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar