COOP Management Tagung

Zum zweiten Mal hat uns Coop Basel beauftragt die technische Umsetzung für die Management-Tagung zu realisieren. Dadurch hat Light-Design Eventtechnik 4.000m Traverse, über 100 Kettenzüge, 15.000m Kabel davon 5.365 Signalkabel, 900m2 Molton und 98 LED Scheinwerfer verbaut. Die Projektionsleinwand von 30m Breite und 6m Höhe war für die 3.500 Teilnehmer ein wichtiger Teil, damit die Informationen von jedem Sitzplatz perfekt sichtbar waren.

Auf dem Bernexpogelände wurde für insgesamt 200m eine Linerray Beschallung aufgebaut, damit die Teilnehmer auf dem ganzen Areal die Anweisungen für den Workshop perfekt verstanden. In der Festhalle G4 wurde Beleuchtung sowie Beschallung für die weiteren Aktivitäten aufgebaut. In den Hallen 1.0 und 1.2 konnten wir zusätzlich die Workshops mit unserer neuen LED Technik unterstützen. Alles in allem wurde der Event in zwei Tagen aufgebaut und in einem wieder zurückgebaut. Insgesamt waren 48 Mitarbeiter an dem Projekt beteiligt. Das setzt eine perfekte Planung und gekonnte Umsetzung voraus.

2018-05-14T14:26:03+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar