BEA 2019

Die Frühlingsmesse in Bern findet zum 68. mal statt. Nebst dem Traditionellen Messebereich, dem grünen Zentrum, den vielen Tieren sowie den nationalen und internationalen Spezialitäten, sorgte die Uni Bern für aufsehen. Zum 50 jährigen Jubiläum der Mondlandung gestalteten sie die Sondershow “50 Jahre Mondlandung: Bern im All”. Gemeinsam mit unserem Partner Republica durften wir dieses Projekt realisieren.
Besser als die BEA selbst können wir sie jedoch nicht beschreiben:

Von fesselnden Tiervorführungen über inspirierende Live-Shows bis hin zu brandneuen Sportarten und Produkten: Am grössten und vielfältigsten Gesellschaftsevent der Schweiz gab es jede Menge zu erlebe und entdecken. Auch dieses Jahr glänzte die Bea mit zahlreichen Highlights wie PFERDBEActiveBE HäppyGenuss & TraditionGrünes ZentrumTiereHighlightsdem traditionellen Messebereich sowie Unterhaltung und Genuss bei Gastro & Nightlife. Das Publikum konnte hier in eine Welt voller Spass eintauchen, eine breite Palette an Produkten kaufen und bleibende Erinnerungen schaffen.

Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder ein Teil davon zu sein, egal ob Aussteller die wir unterstützen und zu mehr Aufmerksamkeit verhalfen oder die Sondershow, die auch dieses Jahr wieder zahlreiche Besucher begeisterte. 

Opt In Image
Kostenlose Mietpreisliste
Fordern Sie jetzt
unsere umfangreiche Mietpreisliste
mit über 19.000 lagernden Artikel an!
2019-06-28T15:03:23+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar