Barstreetfestival Bern

Anfang des Jahres zieht es Jung und Alt nach Bern, um das bekannte Bar-Festival zu besuchen.

Seit Beginn dürfen wir das Barstreet-Team mit unserer Eventtechnik unterstützen.

Angefangen hat alles mit einer Idee 1998. Schon am diesen Tag waren wir von Light-Design ein riesiger Fan dieser Idee. Nach einigen Verhandlungen und Diskussionen mit dem Verantwortlichen des Barstreet Festivals in Bern durften wir glücklich sein, den Zuschlag für das Projekt zu erhalten. Das heutzutage bekannteste Festival in ganz Bern Anfang des Jahres zählt ganz klar zu den Schmuckstücken unserer Referenzen. Seit dem ersten Tag dürfen wir dieses Festival mit unserer Technik und unseren Eventtechnikern unterstützen und betreuen. Jedes Jahr mit einem solchen Highlight ins Jahr zu starten, motiviert uns jedes Jahr aufs Neue, alles für unsere Kunden zu geben. Denn die positive Rückmeldung von über 50.000 feiernden Gästen ist doch etwas wunderbares.

Opt In Image
Kostenlose Mietpreisliste
Fordern Sie jetzt
unsere umfangreiche Mietpreisliste
mit über 19.000 lagernden Artikel an!
2018-06-29T10:10:56+00:00

Hinterlassen Sie einen Kommentar